Cucom Kulturmarketing: Product Placement & begleitende Promotions zu Spielfilm und Theaterproduktionen

Der Spielfilm und das Theater als Plattform für schlagkräftiges Crossmarketing. Kunst, Unterhaltung und Wirtschaft ein funktionierendes Gesamtprodukt. Die CuCom Consulting hat sich auf das professionelle Werbe- Kommunikations- und Projektmanagement zwischen Promotion/Sponsor Partner und Kulturproduktionen spezialisiert und ist somit das Missing Link zwischen Wirtschaftstreibenden und Filmschaffenden.

Unsere Aufgabe ist, mit gezielten Kooperationen, Produktionskostenzuschüsse zu erzielen und durch begleitende Promotions Werbemaßnahmen zu generieren. Die angesprochenen Werbepartner werden von der Ideenfindung bis zur Umsetzung der Product Placements und Promotions mit Prozesskompetenz begleitet.

Leistungsumfang Kommunikationsmanagement:

Werbe- und Vermarktungskonzept - Generierung von Produktionskostenzuschüssen durch Kooperationen mit Wirtschaftspartner - Cross Promotions durch finanzkräftige Kooperationspartner ohne zusätzliche Marketinginvestitionen - Koordination und Umsetzung der gemeinsam definierten Maßnahmen mit Kooperationspartnern - Marketingkonzept für Förderstellen

Cucom Filmmarketing Projekt - "Der Blunzenkönig"

Über 40.000 Kinobesucher haben den Kinofilm "Der Blunzenkönig" bislang gesehen. Somit konnte die CuCom Consulting das Beratungsziel übererfüllen.

"Der Blunzenkönig" mit Karl Merkatz  / Blunzenkönig Trailer http://www.diagonale.at/filme-a-z/?ftopic=finfo&fid=7587

 

Cucom Buchmarketing Projekt - Karl Merkatz "Ein Schamerl braucht vier Haxen!"

 

Cucom Buchmarketing Projekt - Wolfgang Böck "Habt`s mich gern" On the road. Mein Leben

Die Buchpräsentation findet am Donnerstag 2. November 2018 um 20:00 Uhr im Rabenhof Teater statt. Wolfgang Böck im Gespräch mit Christoph Frühwirth.

BÖCK ECHT UND UNVERFÄLSCHT

Vollblutschauspieler Wolfgang Böck ist als Darsteller, Intendant und Wienerlied-Sänger einem breiten Publikum bekannt. Mit Christoph Frühwirth begibt sich der Oldtimer-Liebhaber in seinem Jaguar auf große Fahrt zu den »Raststationen« seiner KarriereBregenz, wo er in den 1970ern im Theater debütiert. Wiens Kaisermühlen, das ihm seine TV-Paraderolle als Trautmann beschert. Das Burgenland, wo er seit 2003 die Schlossspiele Kobersdorf leitet und das ihm als privater Rückzugsort dient. Begleiten Sie Wolfgang Böck auf der Fahrt zu diesen und vielen anderen Stationen seines Lebens.

Cucom Theatermarketing Projekt - "Theater Rabenhof"

Aus den gemeinsamen Ideen haben wir einen Marketing Mix ausgewählt, damit der Sponsorpartner auf verschiedenen Plattformen wie social Media, Print und Bühne vertreten sein kann und „mitspielt“. Auch das Erlebnismarketing haben wir mit der Idee eines exklusiven Event- Besuches im Zuge einer Theaterprobe mit bekannten Schauspielern und mit einem Making Off berücksichtig. Auch mit der Marke „Rabenhof Theater“ kann eine originelle Promotion kreiert werden.