Cucom Kulturmarketing: Product Placement & begleitende Promotion zu Film, Buch & Theater

Der Spielfilm und das Theater als Plattform für schlagkräftiges Crossmarketing. Kunst, Unterhaltung und Wirtschaft ein funktionierendes Gesamtprodukt. Die Cucom hat sich auf das professionelle Kommunikations- und Projektmanagement zwischen Promotion/Sponsor Partner und Kulturproduktionen spezialisiert.

Unsere Aufgabe ist, mit gezielten Kooperationen, Produktionskostenzuschüsse zu erzielen und durch begleitende Promotions Werbemaßnahmen zu generieren. Die angesprochenen Werbepartner werden von der Ideenfindung bis zur Umsetzung der Product Placements und Promotions mit Prozesskompetenz begleitet.

Leistungsumfang Kommunikationsmanagement:

Werbe- und Vermarktungskonzept - Generierung von Produktionskostenzuschüssen durch Kooperationen mit Wirtschaftspartner - Cross Promotions durch finanzkräftige Kooperationspartner ohne zusätzliche Marketinginvestitionen - Koordination und Umsetzung der gemeinsam definierten Maßnahmen mit Kooperationspartnern - Marketingkonzept für Förderstellen

Cucom Filmmarketing Projekt - "Der Blunzenkönig"

40.000 Kinobesucher haben den Blunzenkönig bislang gesehen. Somit konnte die CuCom Consulting das Beratungsziel übererfüllen.

"Der Blunzenkönig" mit Karl Merkatz  / Blunzenkönig Trailer http://www.diagonale.at/filme-a-z/?ftopic=finfo&fid=7587

 

Cucom Buchmarketing Projekt - "Ein Schamerl braucht vier Haxen!"

 

 

 

 

 

 

"Als Beratungsunternehmen mit Fokus Vertrieb entwickelt Cucom Strategien und Konzepte für Unternehmen, Produkte und Marken und macht diese am Markt erlebbar."

@ Cucom 2017 - All rights reserved

konzipiert von dialog Q Umsetzung corsec