Cucom Unternehmensberatung

Customer communication ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Marketing und Vertriebskonzepten spezialisiert. Dabei setzen wir auf die qualitätsgesicherte Verschränkung von klassischen Beratungstools mit dem Einsatz neuer Medien und Technologien.

Wifi Födertopf für Wiener Unternehmen: http://app06.wifiwien.at/accis/UB_ShowDetail.asp?BPWNR=130910

Die Cucom bietet Konzepte zu folgenden Themen:

  • Marktstrategie & Positionierung am Markt
  • Vertriebsplanung & Verkaufsplanung
  • Kundengewinnung & Kundenkommunikation
  • Strategieplanung & Unternehmensplanung

Cucom 4W- Prozessmodell (Wie-Was-Wo-Wie)

Jedes Unternehmen, jedes Produkt oder Dienstleistung und jede Marke kann nur so gut sein, wie sie vom Markt wahrgenommen wird. Ein intensiver Wettbewerb verlangt eine klar erkennbare, herausragende und deutlich unterscheidbare Positionierung. Das von der Cucom entwickelte 4W Modell, zur Unternehmensanalyse, hilft Ihre Dienstleistung, Marke oder Produkt am Markt richtig zu positionieren.

Prozessmodell Vorgehensweise

Wie - sieht die IST Situation aus. Bewertung der IST Situation. Ziel ist die IST Situation im Sinne einer Erfassung des Potentials und der Möglichkeiten in seiner Gesamtheit zu erstellen.

Was - wollen und können wir machen. Ideenfindung und Kreativitätsphase. Ziel ist es Ideen und Konzepte gemeinsam mit dem Kunden, Produktmanager, Entwicklungsabteilung, IT, Marketing und sonstigen Verantwortlichen zu entwickeln.

Wo - wollen wir hin. Bewertung der Ideen um Ziele zu definieren. Ideen werden bewertet und analysiert und in Umsetzungsmodule eingeteilt.

Wie – setzen wir um. Erstellung und Umsetzung der gemeinsam definierten Module. Qualitätsgesicherte Umsetzung und komplette Begleitung.

"Als Beratungsunternehmen mit Fokus Vertrieb entwickelt Cucom Strategien und Konzepte für Unternehmen, Produkte und Marken und macht diese am Markt erlebbar."

@ Cucom 2017 - All rights reserved

konzipiert von dialog Q Umsetzung corsec